Kinderfest 2017 in Neukirchen

Kinderfest 2017 in Neukirchen

SG Neukirchen/Erzgebirge

Neukirchen
Fußball
115
0 Stimmen Ziel 1000 Stimmen

Dafür brauchen wir Cash:

Wir, die SG Neukirchen, planen für den Kindertag ein großes Kindertagesfest auf unserem Sportplatz in Neukirchen. Dabei planen wir ab 9:00 ein G-Jugendturnier was zugleich der Startschuss für den Tag bedeutet. Währenddessen gibt es für alle Kinder eine Hüpfburg, Schaumkussschleuder, Bobby-Car Wettparcour und vieles mehr! Ab 13:00 soll dann ein kleines Showtraining der Damenmannschaft sein , welches auch ein Schnuppertraining für alle Mädchen beinhaltet um sich vielleicht erstmal unter Mädchen zu getrauen Fußball zu spielen, ehe ab 14:00 ein Damenturnier stattfindet. Nebenbei läuft weiterhin der Kindertag mit vielen Aktivitäten wie eben schon beschrieben mit Hüpfburg etc. - um den Kindern auch einen kleinen weiteren Rahmen mit Preisen etc. zu geben - bräuchten wir finanzielle Hilfe um bspws. eine Bastelstrasse ordentlich aufbauen zu können, Preise zu besorgen und das Wohl aller Kinder abzusichern.

Deshalb sollten wir gewinnen:

Weil wir ein kleiner aber feiner Verein sind und Kinder und Nachwuchs bei uns alles bedeuten. Neben den ganzen Kindermannschaften die wöchentlich betreut werden durch ehrenamtliche Helfer - bieten wir den Kindern auch nebenbei eine tolle Betreuung an. Auch wenn Fußball mit Sicherheit um viel Sponsoring bereichert wird, würden wir uns freuen wenn Sie uns helfen! Das Geld ist rein für den Tag und die Kinder gedacht. Bei uns herrscht eine familiäre Stimmung und alle werden diesen Tag gemeinsam gestalte :-)