Sportschau - 140 Jahre TSV - großes Vereinsjubiläum

Sportschau - 140 Jahre TSV - großes Vereinsjubiläum

TSV Solingen- Aufderhöhe 1877 e.V.

Solingen
Breitensportverein
1039
0 Stimmen Ziel 1000 Stimmen

Dafür brauchen wir Cash:

Der TSV Solingen- Aufderhöhe 1877 e.V. wird dieses Jahr 140 Jahre alt. Diesen runden Geburtstag wollen wir mit einer großen Sportschau im Sommer feiern. Das Ereignis soll mit einem spektakulären 3- Kampf (Handball, Fußball, Volleyball) beginnen. Danach folgt die eigentliche Sportschau mit verschiedenen Auftritten der Abteilungen. Außerdem gibt es einige Mitmachaktionen (Airtrackbahn, Trampolin, uvm.); wer will kann seine Fitness testen. Den Abend lassen wir dann mit musikalischer Unterstützung einer Band ausklingen.
Für das leibliche Wohl soll natürlich auch gesorgt sein; Kaffee & Kuchen, Waffeln, Obst und Joghurt, einen Grillstand und verschiedene Getränke.

Deshalb sollten wir gewinnen:

Der TSV gehört mit seinen ca. 2.200 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen in Solingen. Über 20 verschiedene Sportarten bieten ein breit gefächertes Angebot im Gesundheits-, Flüchtlings-, Breiten-, Freizeit-, Wettkampf- und Leistungssport.
Der TSV wird dieses Jahr 140 Jahre alt. Da wird dieses Ereignis gerne mit einer Sportschau feiern möchten, würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. So können wir allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern ein schönes Fest bieten und uns vor allem auch bei unseren Übungsleitern, von denen viele ehrenamtlich tätig sind, bedanken.