Unterstützung von finanziell schwachen Jugendlichen

Unterstützung von finanziell schwachen Jugendlichen

Holzwickeder Sport Club e.V.

59439 Holzwickede
Fussball
416
0 Stimmen Ziel 1000 Stimmen

Dafür brauchen wir Cash:

Wir haben in unserem Verein 18 aktive Jugendmannschaften. Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahren. Nicht alle können von zu Hause Unterstützung erhalten für Ihr Hobby, für Ausrüstung, für Ausflüge etc. etc. Der Verein fördert hier in seinen vorhandenen Möglichkeiten ist aber auf Unterstützung angewiesen. Dafür wurde u.a. auch eine Initiative ins Leben gerufen die sich speziell für die Förderung und Unterstützung von diesen Kindern kümmert. Keiner soll benachteiligt oder gar ausgegrenzt sein.

Deshalb sollten wir gewinnen:

Ich liebe diesen Verein. Ich lebe für diesen Verein. Ich bin über 50 Jahre Mitglied in diesem Verein. Ich bin stolz auf diesen Verein. Ich setze mich für den Verein ein und versuche Unterstützung, woher auch immer, zu bekommen. Ohne Unterstützung aus der Wirtschaft ist ein Amateurverein, egal welcher Grösse, heute nicht in der Lage zu überleben , gescheige denn seinen Aufgaben gerecht zu werden.
Es gibt sicherlich viele tausend Vereine, die etwas gewinnen sollten. Ich werbe hier für den HSC und sage Danke das STAR eine solche Aktion ins Leben gerufen hat bzw. unterstützt.